Kunst im Antiquariat:

"Bunt & schräg"


Cartoons von Timo Essner

Vernissage am Samstag, den 4. November 2017 um 19.00 Uhr

Ausstellung vom 4. November 2017 bis zum 19. Januar 2018

Timo Essner ist freischaffender Künstler und Karikaturist aus Flensburg, seit 2012 kommentiert er mit seinen Karikaturen unter anderem aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik und Zeitgeschehen. Die Zeichnungen werden auf seiner eigenen Webseite www.timoessner.de sowie in der Tages- und Fachpresse veröffentlicht. In der Ausstellung präsentiert er vor allem unpolitische, zeitlose Cartoons und bringt damit eine unerwartet bunte Linie ins Antiquariat.

Schlechte Wortspiele, Exkurse ins Tierreich und Szenen des Menschseins – meistens komisch, manchmal nachdenklich, aber eigentlich immer: Bunt & schräg.

Zur Vernissage am Samstag, den 4.1..2017 um 19 Uhr wird herzlich geladen. Getränke stehen bereit, und der Künstler gern für das ein oder andere Gespräch.

www.timoessner.de