Neue Kieler Geschichten

Kurt Geisler liest Passagen aus seinen Krimis und andere Kurzgeschichten mit Lokalkolorit

Der Kieler Autor Kurt Geisler liest Passagen aus seinen Erfolgs-Krimis, sowie weitere Kurzgeschichten aus Norddeutschland - von dramatisch über heiter bis besinnlich.
Freut euch auf einen spannungsreichen und vergnüglichen Abend mit viel Lokalkolorit.
Der Eintritt ist frei, Getränke stehen gegen eine kleine Spende bereit. Jeder ist herzlich willkommen!

Details:
Der Autor Kurt Geisler, Jahrgang 1952, stammt aus Kiel. Seit seinem Studium der deutschen, englischen und dänischen Sprache arbeitet er im Land zwischen den Meeren. Schleswig-Holstein und seine Menschen hält er nicht nur im Wort, sondern auch im Bild fest. Seine Fotografien wurden bereits in verschiedenen Ausstellungen gezeigt.
Mit dem Erfolgskrimi Bädersterben (Gmeiner-Verlag), der inzwischen in der 8. Auflage vorliegt, gab er sein Debüt als Schriftsteller. Es folgten die Krimis Friesenschnee und Küstengold.
Er hat aber auch großen Gefallen an Kurzgeschichten gefunden, die teilweise in Anthologien (Pendragon-Verlag) und Magazinen abgedruckt wurden. Auf seiner Homepage kurtgeisler.de sind viele nicht veröffentlichte 'KurtsGeschichten' aus seinen zahlreichen Lesungen frei zugänglich, die größtenteils in Kiel spielen und genau wie in seinen spannungsgeladenen Büchern gleichzeitig fröhlich und besinnlich sind.

diese Veranstaltung bei facebook